Jameo Festival
Thumb

Die Goldmedaille 2018 des Cabildo von Fuerteventura geht an José Padilla Francés

Die Supermarktkette Padilla Supermercados-Spar bedankte sich kürzlich mit einer Erklärung bei den Institutionen bedankt, die es ermöglicht haben, dass der Generaldirektor des Unternehmens, José Padilla Francés, mit der Goldmedaille 2018 des Cabildo von Fuerteventura ausgezeichnet wurde. In der Erklärung stand: „Es ist eine Ehre, diese Auszeichnung für 4 Jahrzehnte Arbeit im Dienst der Bevölkerung zu erhalten. Wir möchten unsere Kunden erwähnen, ohne die Padilla nicht so erfolgreich wäre. Die Entschlossenheit und das Verantwortungsbewusstsein einer beispielhaften Belegschaft hat dazu geführt, dass unser Direktor, der uns alle vertritt, diese Auszeichnung bekam. Die Goldmedaille 2018 des Cabildo von Fuerteventura ist toller Ansporn, um weiterhin für die Insel zu arbeiten. Es ist unsere Priorität, eng mit dem Primärsektor zusammenzuarbeiten, was all unseren Kunden nutzt. Wir nutzen die Gelegenheit, um allen Preisträgern dieser Ausgabe der Preise des Cabildo von Fuerteventura 2018 zu gratulieren.” Padilla Supermercados- Spar wird sich noch mehr anstrengen als je zuvor. Unsere Verpflichtung gegenüber Fuerteventura!

Post

Jameos Music Festival

Es gibt auf der Welt unglaubliche Orte, an denen elektronische ...
Post

Plastik: eine ernsthafte Bedrohung für das Meer

Spanien ist nach der Türkei das Land, das am meisten Müll ...
Post

Campeonato del Mundo Winddurfing y Kitesurfing Spanisch

Campeonato del Mundo Winddurfing y Kitesurfing ...
Post

Das Surfparadies Matas Blancas beherbergt zum ersten

Yentel Caers siegte bei dem Wettkampf, der in Fuerteventura ...
Post

Familienaufstellungen

Die Familienaufstellung ist eine Therapie, die versucht...
Post

Getreide steht für Nährstoffe

Von der Mode der themenbezogenen Bars bis zur Einführung ..

Wir mögen es