Interview
Image
2.00

Hai Dong Zheng - Besitzer von U&ME HOME

„Jeder Artikel wird sofort geliefert, und der Transport und die Installierung sind gratis“

Im Juni wurde ein neues Geschäft eröffnet, das der Möbel- und Wohnkultur gewidmet ist. Es befindet sich im Industriegebiet Costa Antigua, in der Nähe des Flughafens und ist von anderen Geschäften umgeben, die sich auch auf Dekoration spezialisiert haben, was es zu einem strategischen Ort macht, an dem Sie alles finden, was Sie für Ihr Zuhause benötigen. Um mehr über die Philosophie dieses Ladens zu erfahren, haben wir seinen Besitzer Hai Dong Zheng interviewt.

Wie entstand die Idee, diesen Laden für Innenausstattung zu eröffnen?

Zusammen mit meiner Familie habe ich eine jahrelange kaufmännische Erfahrung auf Fuerteventura gemacht, wo ich seit mehr als 20 Jahren lebe. Ich weiß, was die Menschen suchen und brauchen, und ich denke, dass U&ME HOME einen Geschäftsbereich abdeckt, die sich von den bisherigen unterscheidet. Ich kenne das Basar-Konzept gut, aber dieser Laden ist ganz anders. Zunächst sind die Artikel fast ausschließlich europäischen Ursprungs, sie kommen aus Deutschland, Griechenland, Italien und vor allem aus spanischen Fabriken, die sich seit Jahren auf diese Produkte spezialisiert habe

Die Erfahrung mit dem Basar ist wichtig…

Ja, da ich sie in diesen neuen Laden mitbringen kann, aber dies hier hat nichts mit dem traditionellen chinesischen Basar zu tun. Meine orientalische Herkunft hat keinen Einfluss auf die Art unseres Geschäfts oder auf den Kundenservice, der eine hohe Qualität haben wird.

Wodurch unterscheidet sich U&ME HOME von anderen Geschäften?

Unsere Mitarbeiter werden in der Lage sein, unsere Kunden dank ihrer Kenntnisse der Innenausstattung zu beraten. Diese können außerdem verschiedene Räume sehen, um auf Ideen zu kommen. Und etwas sehr Wichtiges ist, dass die Lieferung eines jeden Möbelstücks - egal wie groß es ist - sofort erfolgt. Wir haben Lagerbestände, und auch Transport und die Installierung sind kostenlos. Darüber hinaus können Kunden ihre Einkäufe finanzieren, damit es für sie leichter wird

Erzählen Sie uns bitte noch, was für Artikel man bei U&ME HOME bekommt?...

Von der Beleuchtung über alle Arten von Textilien, Bildern, Dekorationsgegenständen und großen Möbeln wie: Sofas, Schlafzimmereinrichtung Matratzen usw..... bis hin zu Kleinmöbeln. Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen!

INTERVIEW

Post

Interview Antonio Sánchez Santana – Gründer des Winzerverbandes Majuelo

Antonio Sánchez Santana hat den Winzerverband AQF Majuelo mitgegründet und war Jahre lang dessen Präsident. ...

Post

Interview Hai Dong Zheng Besitzer von U&ME HOME

Im Juni wurde ein neues Geschäft eröffnet, das der Möbel- und Wohnkultur gewidmet ist. ...

Post

InterviewJuan Estárico - Beauftragter für Landwirtschaft, Viehzucht und Fischerei des Cabildo von Fuerteventura

Da die 32. Ausgabe der Landwirtschaftsmesse FEAGA bald beginnt, haben wir uns mit dem Beauftragten für ...

Wir mögen es