DECO
Thumb Thumb

"Süße Weihnachtszeit..."

Wie jedes Jahr möchten wir in dieser besonderen Zeit, in der wir uns mit unserer Familie und mit Freunden treffen, damit überraschen, dass wir unser Haus mit Stil schmücken und uns besonders anziehen. Für diejenigen, die leidenschaftlich gerne dekorieren, fängt nun eine der besten Zeiten des Jahres an, die Weihnachtszeit. In dieser Zeit können wir die Dekoration ändern, Möbel verschieben undFarben ändern. Wir werden nach Dekor und Accessoires suchen, die unser Haus mit Magie, Licht und Farbe füllen.

Fedra Ramos - Arquitecta de interiores Miembro de: IFI (Federación Internacional de Arquitectos de Interior) ECIA (European Council of Interior Architects) Colegio Oficial de Decoradores y Diseñadores de Interior de Canarias

Dieses Jahr wird der Deko-Trend vom Wald mit seinen kleinen Tieren und verschneiten Bäumen inspiriert. Diese Details, die die Natur heraufbeschwören, erzeugen in Räumen eine entspannte und ausgeglichene Atmosphäre. Man vermeidet alles, was schrill, künstlich und theatralisch ist. Der Weihnachtsbaum steht in dieser Zeit im Mittelpunkt. Er ist ein Klassiker, der jedes Jahr seinen Look ändert und weder in Privatwohnungen noch in öffentlichen Bereichen und Firmen fehlen kann. Wir können jedes Jahr seinen Stil ändern, aber er muss zu dem Weihnachtsschmuck in den Räumen passen. Die Grau- Weiß war nie eine Weihnachtsfarbe, aber diese Farbkombination setzt sich schüchtern durch und strahlt in dieser schönen Zeit Frieden und Heiterkeit aus. Ich wünsche Ihnen Fröhliche Weihnachten!

Wir mögen es